Ideale Ausstattung für Ihren Erfolg
Ein produktives Meeting ist nur möglich, wenn das richtige Equipment zur Verfügung steht und die Konferenztechnik reibungslose Abläufe garantiert. Ihr Erfolg ist unser Ziel: Jeder Raum im Fraport Conference Center verfügt über eine Grundausstattung, die bereits in der Raummiete enthalten ist und mit der Sie sofort loslegen können. Benötigen Sie darüber hinaus zusätzliches Equipment oder technische Hilfsmittel, können Sie diese Ihrem individuellen Bedarf entsprechend hinzubuchen. Für den gesamten Buchungszeitraum steht Ihnen unser Team vor Ort mit Rat und Tat zur Seite!
Basisausstattung unserer Räume
Unsere Räume der Kategorien S bis einschließlich XL verfügen über Basis-Equipment und moderne Konferenztechnik, mit der alle Voraussetzungen für eine gelungene Konferenz erfüllt sind und die in der Raummiete bereits enthalten ist. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen nur dann, wenn Sie darüber hinaus weiteres Zubehör hinzubuchen. Neben leistungsstarkem WLAN enthält die Basisausstattung:
Erweiterte Ausstattung in großen Räumen
Unsere Räume der Kategorien XXL und XXXL verfügen über eine umfangreichere Grundausstattung, die der besonderen Größe dieser Räumlichkeiten gerecht wird. Diese Ausstattung ist ebenfalls in der jeweiligen Raummiete enthalten. Weiteres Equipment für Ihre Veranstaltung können Sie gegen einen Aufpreis dazubuchen.
Zusätzliches Equipment buchen
Jede Tagung, jede Konferenz und jedes Meeting hat ganz eigene Anforderungen an das Equipment und die Konferenztechnik. Deshalb gibt es über die Basisausstattung unserer Räume hinaus die zusätzliche Option, je nach Bedarf weitere Konferenzmittel im Buchungsprozess auszuwählen – sei es ein weiterer Flipchart, eine große Metaplantafel, ein Notebook oder Webcams für hybride Events. Mit dieser Auswahl an zusätzlichen Hilfsmitteln überlassen Sie nichts dem Zufall: