Ideale Ausstattung für Ihren Erfolg

Ein produktives Meeting ist nur möglich, wenn das richtige Equipment zur Verfügung steht und die Konferenztechnik reibungslose Abläufe garantiert. Ihr Erfolg ist unser Ziel: Jeder Raum im Fraport Conference Center verfügt über eine Grundausstattung, die bereits in der Raummiete enthalten ist und mit der Sie sofort loslegen können. Benötigen Sie darüber hinaus zusätzliches Equipment oder technische Hilfsmittel, können Sie diese Ihrem individuellen Bedarf entsprechend hinzubuchen. Für den gesamten Buchungszeitraum steht Ihnen unser Team vor Ort mit Rat und Tat zur Seite!


Basisausstattung unserer Räume

Unsere Räume der Kategorien S bis einschließlich XL verfügen über Basis-Equipment und moderne Konferenztechnik, mit der alle Voraussetzungen für eine gelungene Konferenz erfüllt sind und die in der Raummiete bereits enthalten ist. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen nur dann, wenn Sie darüber hinaus weiteres Zubehör hinzubuchen. Neben leistungsstarkem WLAN enthält die Basisausstattung:


Erweiterte Ausstattung in großen Räumen

Unsere Räume der Kategorien XXL und XXXL verfügen über eine umfangreichere Grundausstattung, die der besonderen Größe dieser Räumlichkeiten gerecht wird. Diese Ausstattung ist ebenfalls in der jeweiligen Raummiete enthalten. Weiteres Equipment für Ihre Veranstaltung können Sie gegen einen Aufpreis dazubuchen.

Grundausstattung in Raumkategorie XXL

Grundausstattung in Raumkategorie XXL

In dieser Kategorie ist die Grundausstattung im Vergleich zu den kleineren Raumkategorien um weitere Komponenten ergänzt. Zu der erweiterten technischen Ausstattung zählen ein hochauflösender Hochleistungsbeamer sowie eine Projektionsleinwand. Außerdem erwartet Sie eine integrierte Lautsprecheranlage. So ist sichergestellt, dass alle Anwesenden gleichermaßen und problemlos Ihren Audioinhalte folgen können.

Basisausstattung in Raumkategorie XXXL

Basisausstattung in Raumkategorie XXXL

Unsere größte Raumkategorie bietet dank umfangreichem Equipment zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Je größer die Teilnehmerzahl, desto anspruchsvoller sind auch die Anforderungen an die Ausstattung. Daher sind im XXXL-Basis-Equipment neben einem Rednerpult und Flipchart wichtige technische Komponenten bereits enthalten. Dazu zählen zwei leistungsstarke Hochleistungsbeamer, eine Projektionsleinwand, ein LCD-Monitor sowie ein Vorschaumonitor, eine Mikrofon- und integrierte Lautsprecheranlage als auch eine Metaplantafel inklusive Moderationskoffer. In dieser Raumkategorie können die gebuchten Catering-Speisen auf unserer Empore gereicht werden.

Kontakt & Buchung

Stellen Sie Ihre Buchungsanfrage und wir melden uns bei Ihnen!


Zusätzliches Equipment buchen

Jede Tagung, jede Konferenz und jedes Meeting hat ganz eigene Anforderungen an das Equipment und die Konferenztechnik. Deshalb gibt es über die Basisausstattung unserer Räume hinaus die zusätzliche Option, je nach Bedarf weitere Konferenzmittel im Buchungsprozess auszuwählen – sei es ein weiterer Flipchart, eine große Metaplantafel, ein Notebook oder Webcams für hybride Events. Mit dieser Auswahl an zusätzlichen Hilfsmitteln überlassen Sie nichts dem Zufall:

  • Zusätzlicher Flipchart

  • Große Metaplantafel

  • Praktischer PC-Präsenter

  • Modernes Notebook

  • Moderationskoffer

  • Konferenzfähige Telefonspinne

  • Webcam mit 4K-Kamera

Unser Team ist für Sie da

Unser Team ist für Sie da

Service-Zeiten Reservierung
Mo-Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 69 690 70 500
E-Mail: fracc-reservierung@fraport.de

Adresse
Fraport Conference Center im Frankfurt Airport Center
Hugo-Eckener-Ring 1, 60547 Frankfurt a. M.

Ihr Feedback ist uns wichtig

Ihr Feedback ist uns wichtig

Wir laden Sie herzlich dazu ein, Ihr Konferenzerlebnis im Fraport Conference Center zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Vielen Dank!

Zur Bewertung